http://strato-editor.com/.cm4all/s/assets/html/uro-manage.htmlc#uro

EILMELDUNG




Das Jahr 2020 wird in die Geschichte der Menschheit eingehen.


Liebe philippinische Freunde, 


nach Rücksprache und anraten der deutschen Botschaft in Manila und Davao, sehen wir uns zu unserem Bedauern und schweren Herzens leider gezwungen, unsere Philippinenreise 2020 nach Davao abzusagen.

Ich persönlich bin besonders traurig, da ich bei dieser Dienstreise meine lieben  in Davao nach über 10 Jahren wieder in meine Arme hätte schließen können.

Ich wünsche euch alles Gute, passt auf euch und eueren lieben Familien auf, und haltet den nötigen Abstand und tragt eueren Mundschutz so wie ich es auch mache.  Bis bald auf ein gesundes Wiedersehen mit Gottes Segen euere Lilian Sigaton.

Lilian Sigaton wohnt in der schönen kleinen Stadt Pulheim ( bei Köln ) Bild anklicken






Da wir alle weltweit unter der Corona-Virus-Pandemie zu leiden haben und das Ende nicht abzusehen ist, musste der Vorstand sich zu dieser Maßnahme entschließen.

Unsere Flüge diese bereits im Herbst 2019 gebucht wurden, mussten wir auch stornieren, da die besagte Fluggesellschaft alle Flüge weltweit bis Juni 2020 absagte. 




Auch wenn wir in Europa / Deutschland , auf eine nie da gewesene Katastrophe zusteuern,(Gesundheitlich und wirtschaftlich) wo das Ende nicht abzusehen ist, werden wir die Kölner Kinderhilfe Philippinen Engel an unseren Zielen festhalten.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 








Bild anklicken

Coronavirus Echtzeit-Karte zeigt Zahl der Infektionen in Deutschland, Europa und weltweit

 

 

 

Wir wünschen euch allen, alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen.

Passt auf Euch und euere Lieben auf.


Köln den 04.04.2020

Vorstandsvorsitzender -  Manfred R. Steinhäuser

i.A. Nicole Schäfer